Radfahren in Würzburg | Die Radpartnerbörse in Würzburg

Günther | Radfahrer aus Würzburg

Über mich
Ich bin 70, verheiratet und fahre sehr gerne Fahrrad. Leider teilt meine Frau diese Leidenschaft nicht.
Hobbies
Fahre gerne mit meinem E-Bike durch die Landschaft - Tagestouren und auch mehrtägige Touren Fotografieren Malen in Öl und Aquarell
Wünsche
Würde mich freuen eine nette Frau für gelegentliche gemeinsame Fahrradtouren zu finden. Alleine eine größere Tour zu fahren ist leider nicht so schön. Ich fahre sehr gerne auch mit dem Auto oder Zug irgendwo hin um dann eine Tour mit dem Fahrrad zu starten u.B. an den Brombachsee oder in den Spessart. Ich fahre besonders gerne in Flußtälern, wie das Altmühltal, Maintal, Taubertal usw. Seit ich im Ruhestand bin, benutzte ich meistens mein E-Bike. Mit meinem Auto könnte ich ein weiteres Fahrrad transportieren. Würde auch jederzeit andere Touren mitfahren. Wenn jemand Interesse hat, ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Kanutour, Malen, Schlittschuhlaufen, Computer, Erotisches, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, FKK, Buddhismus, Radwandern, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Kuscheln, Asien, Kuschelparty, Handwerken, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Besenwirtschaft, Flirten, Chatten, Schweden, Gesprächspartner, Radpartner, Blind Date, Radtouren, Radreisen, E - Biken, Freundschaft plus (NEU)

Zell am Main | Veitshöchheim | Margetshöchheim | Höchberg | Waldbüttelbrunn | Hettstadt | Erlabrunn | Güntersleben | Eisingen | Thüngersheim