Radfahren in Viersen | Die Radpartnerbörse in Viersen

Gerhard | Radfahrer aus Viersen

Über mich
Ich heiße Gerhard und fahre besondes an schönen, sonnigen Tagen gerne Rad. Dafür habe ich mir einen Cyclo Crosser gekauft, um auf allen Wegen fahren zu können.Und schnelles Fahren mit Schutzblech und Gepäck ist auch möglich.Rasen wie ein Rennradler will ich aber nicht.Denn ich möchte auch die Landschaft geniessen. Doch zügig sollte es schon sein.Schließlich möchte ich auch meine Fitness trainieren.
Hobbies
In der Natur seinen Körper zu fordern und zu spüren und dabei wunder- volle Landschaften zu durchstreifen, das geht wohl kaum besser als mit dem Rad. Aber auch der gemütliche Teil sollte nicht zu kurz kommen. Nach der vollbrachten körperlichen Leistung hat man sich eine Stärkung in einem Gasthof oder Biergarten auf besondere Weise verdient.Ob italienische oder rustikale Speise, Bier oder Apfelschorle, daß kulinarische Erleb- nis gehört für mich zum Radausflug einfach dazu.
Wünsche
Einstige Bahntrassen, entlegene Feld- und Waldwege als auch verkehrs- arme Straßen sollten das Terain bilden indem ich mit Gleichgesinnten über längere Strecken ( mind. 50 km ) in sportlich moderater weise touren möchte. Auch Wochenendtrips(z.B. über Holland an die Nordsee) könnte ich mir vorstellen.
Interessen
Radfahren, Sauna, Spieleabend, Fotografieren, Skifahren, Biergarten, Gesundheit, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Neue Freunde finden, Radtouren, Radreisen

Radfahren Mönchengladbach | Tönisvorst | Schwalmtal | Korschenbroich | Grefrath | Willich | Nettetal | Niederkrüchten | Wegberg | Kempen