Radfahren in Stockdorf | Die Radpartnerbörse in Stockdorf

Jana Radfahrer aus Stockdorf

Über mich
Auch wenn ich vom Charakter her eher ruhig bin, bin ich sehr unternehmungslustig. Zudem bin ich kontaktfreudig, offen und spontan. Ich bin der Meinung, dass spontan entschiedene Unternehmungen meist die schönsten sind.
Hobbys
Wandern, Schwimmen, Radfahren, Spaziergehen, Lesen und Lust und Neugier neue auch Adrenalin fördernde Aktivitäten auszuprobieren.
Wünsche
Ich würde mich freuen, nette, spontane und unkomplizierte Menschen kennenzulernen, die mit mir das Interesse teilen, schöne Momente gemeinsam (mit oder ohne Kinder) zu genießen. Mir ist es wichtig, dass man mit seinen Mitmenschen stets ehrlich und respektvoll umgeht.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Wochenendtrips, Badminton, Fallschirmspringen, Spazieren gehen, Kochen, Motorradfahren, Essen gehen, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Musik - Live, Musik - Rock, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Tischtennis, Fremdsprache lernen, Hüttenwanderung, Singlewandern, Wandern mit Kindern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Badeurlaub, Wanderpartner, Ballonfahrt, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Winterwandern, Alleinerziehend, Wanderreisen, Radpartner
Mit Jana Kontakt aufnehmen!
Krailling | Planegg | Kasten | Gräfelfing | Hüll | Neuried | Germering | Pentenried | Frohnloh | Puchheim
Weitere Mitglieder