Radfahren in Nürnberg | Die Radpartnerbörse in Nürnberg

Thomas Radfahrer aus Nürnberg

Über mich
Hallo, 29 Jahre alter Fast-Einheimischer (die letzten 21 Jahre in Nürnberg/Erlangen gelebt, studiert und gearbeitet) sucht Bekannte/Freunde, die sehr aktiv und unternehmenslustig sind. Insbesondere suche ich Begleitung für ausgedehnte Radtouren und Tageswanderungen durch die fränk. Schweiz, aber auch gerne andere (sportliche) Aktivitäten (zB Badminton). Ich bin unternehmenslustig, zuverlässig und tolerant. Ich bin etwas schüchtern und zurückhaltend, aber unternehme gerne etwas zusammen. Ich bin da auch für das eine oder andere Neue offen. Und man sollte schon je nach Aktivität den Mund aufbekommen.
Hobbys
Neben dem Fahrradfahren gehe ich ins Fitnessstudio und öfters mal schwimmen. Auch Badminton bzw. Speedminton betreibe ich regelmäßig. Außerdem wander ich sehr gerne mal etwas länger. An nicht sportlichen Aktivitäten; ich bin ein großer Fußballfan, schaue auch mal die eine oder andere Serie, gehe gerne abends aus, zB ins Kino, und was man halt sonst so macht (Kochen, Konzerte, Ausgehen als Beispiel).
Wünsche
Ich suche vornehmlich wirklich einen Freundes- bzw. Bekanntenkreis, der gerne mal zusammen was unternimmt, insbesondere sportlich. Falls sich der eine oder andere Interessierte ergibt: ich suche nicht nur einen Radfahrer. ;) Und jetzt für die interessierten Radfahrer: Ich suche für sportliche Radtouren einen Begleiter oder auch gleich eine ganze Gruppe. Insbesondere erstmal für Tagestouren bzw. kleinere Touren, gerne etwas flotter (fahre so etwa 24-25km/h im Schnitt). Tourenlänge je nach Lust und Laune etwa 60-100 km. Ansonsten plane ich in diesem Jahr auch Mehrtagestouren usw., aber da bin ich halt noch offen. Habe das aber noch nicht gemacht.
Interessen
Wandern, Radfahren, Badminton, Spazieren gehen, Kochen, Biergarten, Fußball, Grillen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Speedminton
Mit Thomas Kontakt aufnehmen!
Schwaig bei Nürnberg | Radfahren Fürth | Heroldsberg | Rückersdorf | Röthenbach an der Pegnitz | Stein | Kalchreuth | Oberasbach | Lauf an der Pegnitz | Feucht
Weitere Mitglieder