Radfahren in Neunkirchen | Die Radpartnerbörse in Neunkirchen

Eric Radfahrer aus Neunkirchen

Über mich
Baujahr 1970 und Vater eines erwachsenen Sohnes. Freundlich und hilfsbereit sowie handwerklich nicht der ungeschickteste. Einige Kilos zu viel schleppe ich schon länger mit mir rum aber das bedeutet nicht das ich der mit der schlechtesten Kondition bin. Gerne entschleunige ich mal das Leben und bin einer der harmoniesüchtig ist.
Hobbys
Ich halte mich gerne in der Natur auf, am das liebsten bei schönem Wetter. Die Interressen dort sind vielfältig. Mit dem Fahrrad durch die Natur oder auch zu Fuß. Ganz egal ob auf der Suche nach Pilzen oder um das ein oder andere Wunder zu finden. Auch Bergtouren in den Alpen oder Wanderungen in sonstiger schöner Landschaft sind zu Fuß und mit Rucksack willkommen. Bei mießer Wetterlage darf es auch gerne mal die Sauna sein um zu entspannen.
Wünsche
Menschen kennenlernen mit gleichen Interressen, gemeinsame Unternehmungen, Erfahrungsaustausch und ggf.auch mehr.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Natur, Spazieren gehen, Skifahren, Camping, Schwimmen, Wandern - Alpin, Berghütten, Spontanaktionen, Technik, Computer, Grillen, Tischtennis, FKK, Gesundheit, Ernährung, Radwandern, Modellbau, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Städtereisen, Pilze suchen, Freizeitpartner, Badeurlaub, Wanderpartner, Basteln, Handwerken, Abnehmen, Zelten, Badesee / Baggersee, Radfahren - Ebike
Mit Eric Kontakt aufnehmen!
Hüblingen | Elsoff | Mengerskirchen | Irmtraut | Oberrod | Westernohe | Waldbrunn | Seck | Waldmühlen | Hammermühle
Weitere Mitglieder