Radfahren in München | Die Radpartnerbörse in München

Daniel Radfahrer aus München

Über mich
Hey! Ich bin Daniel und 20 Jahre alt und liebe es Fahrrad zu fahren! Ich könnte jetzt natürlich eine ellenlange Lebensgeschichte verfassen die dann alles über mich verrät aber wieso findest DU der dies gerade liest nicht einfach persönlich heraus? Einfach anschreiben wenn du lust hast ein bisschen durch München zu fahren und die Stadt wirklich kennenzulernen! P.S.:Aufgrund meiner Arbeit kann ich nur Freitag nachmittag und Samstags!
Hobbys
Generell bin ich für alles zu begeistern außer Saufgelage und Discos, ich liebe Sport, die Natur und das Kennenlernen von neuen Menschen. Meistens bin ich auf meinem Mountainbike unterwegs aber gehe auch gern mal laufen was Sport betrifft!
Wünsche
Ich fahre wiegesagt gern mit meinem Mountainbike durch München.Ein Ziel hab ich meistens nicht aber das ist auch gut so , dann wird es nicht langweilig ! Jedoch hab ich auch keinen festen Radpartner der mit mir fährt! Deshalb wäre ich sehr erfeut wenn jemand Lust hat mit mir auf zwei Rädern München zu erkunden! Alter ist mir egal solange wir nicht im Schneckentempo fahren
Interessen
Radfahren, Skifahren, Sport, Mountainbiken, Radpartner, Radtouren, Radreisen
Mit Daniel Kontakt aufnehmen!

Irmgard Radfahrer aus München

Über mich
ich bin 63 Jahre alt und fühle mich wie 30. Ich arbeite im Schichtdienst,
Hobbys
Ski fahren, E-Bike fahren, wandern,
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Walking, Wochenendtrips, Natur, Fotografieren, Kochen, Skifahren, Camping, Sport, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Inlineskaten, Malen, Messebesuche, Schlittschuhlaufen, Stammtische, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Rumänien, Gesundheit, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen, Coaching, Heilkräuter, Massagen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Wohnwagen, Mädelsabend, Fondueabend, Handwerken, Sportpartnerin, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Kräuterwanderung, Minimalistisch Leben, Gesprächspartner, Radpartner, Wanderführer, Radtouren, Aktionen abends
Mit Irmgard Kontakt aufnehmen!

Dorothea Radfahrer aus München

Wünsche
Fahrradtouren rund um Münchene,wandern, auch im Winter, Alles weitere finde ich besser,telefonisch oder,real,zu besprechen....
Interessen
Radfahren, Radpartner
Mit Dorothea Kontakt aufnehmen!
Unterföhring | Unterhaching | Aschheim | Neuried | Neubiberg | Oberdill | Gräfelfing | Ottobrunn | Putzbrunn | Oberschleißheim
Weitere Mitglieder