Radfahren in Mönchengladbach | Die Radpartnerbörse in Mönchengladbach

Marion Radfahrer aus Mönchengladbach

Marion | Radfahrer aus Mönchengladbach

Über mich
Als alleinstehende Singlefrau mit erwachsenen Kindern möchte ich die Faszination für Fahrradthemen, mehr in meinen Lebensmittelpunkt rücken. Radfahren war schon immer für mich der Inbegriff von Unabhängigkeit und Flexibilität. Ansonsten habe ich eine menge zu erzählen wenn man mich fragt!
Hobbies
Meine Interessen sind sehr breit gefächert wobei aktuell der Schwerpunkt beim Sport in Form von Laufen, Schwimmen und natürlich auch Radfahren liegt. Grundsätzlich bin ich ein neugieriger und interessierter Mensch, der mit offenen Augen durchs leben geht und somit immer interessantes um sich findet für das ich mich begeistern kann.
Wünsche
Meine Leidenschaft, die eher dem Herzen entspringt möchte ich mehr Leben einhauchen. Grundsätzlich finde ich das Thema Bikepacking und Travelling super interessant. Gleichzeitig möchte ich technische Skills aufbauen um sportlicher zu fahren und etwas für meine Fitness zu tun. Weil ich biher immer alles irgendwie allein gemacht habe, hoffe ich auf Input und bestenfalls Gesellschaft von außen.
Interessen
Fahrradfahren, Sauna, Tanzen gehen, Wellness, Natur, Kochen, Essen gehen, Camping, Sport, Fitness, Konzerte, Reisen - Last minute, Aktionen in der Gruppe, Picknick, FKK, Mentaltraining, Trekking, Radwandern, Geocaching, Mountainbiken, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Reisepartner, Freizeitpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Sportpartner, Candlelightdinner, Tanzkurs, Zelten, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Urlaub, Kräuterwanderung, Flirten, Reise Vorträge, Lauftreff, Radpartner, Radtouren, Englisch sprechen, Radreisen, Laufpartner, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, After Work Treffen, Tanzen - Standard (NEU)

Radfahren Viersen | Korschenbroich | Willich | Tönisvorst | Schwalmtal | Jüchen | Kaarst | Wegberg | Grefrath | Niederkrüchten