Radfahren in Lübeck | Die Radpartnerbörse in Lübeck

Jessica Radfahrer aus Lübeck

Über mich
Hallo Freunde, ich bin die Jessi, 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Würde mich als nett bezeichnen und lebensfroh. Mit meinem Hund Charlie hätte ich Lust ein paar Aktionen zu starten. Grüße
Wünsche
Ich würde super gerne nächstes Jahr, vielleicht nicht im Sommer wo es super heiß wird, sondern früher ein Tour durch Deutschland starten. Am liebsten hätte ich meinen Hund dabei, aber er soll natürlich nicht nur laufen. Also mit einem Fahrradanhänger. Ich habe in meinem Freundeskreis schon gefragt, aber keiner zeigt sich wirklich interessiert. Aber ich hätte gerne eine Herausforderung die kein Zucker schlecken sind. Also suche ich euch, wo wir starten wäre mir auch egal, man könnte ja einen Startpunkt verabreden. Süden nach Norden, oder Nord süd ist egal . Falls ihr Anregungen habt, auch wenn ihr das nicht mit mir starten möchtet, freue ich mich trotzdem. Habe eh noch keine große Vorstellung davon. Soooo.... meldet euch, lieben Gruß und schönen Tag :)
Interessen
Radfahren, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Zelten
Mit Jessica Kontakt aufnehmen!
Stockelsdorf | Bad Schwartau | Herrnburg | Sereetzerfeld | Sereetz | Badendorf | Sielbek | Klein Grönau | Palingen | Hamberge
Weitere Mitglieder