Radfahren in Kürten | Die Radpartnerbörse in Kürten

ULRIKE Radfahrer aus Kürten

Über mich
Naturliebhaberin, liebe nette Geselligkeit.
Hobbys
Radfahren, Reisen, Lesen.
Wünsche
Nette Leute kennen lernen, mit denen ich gemütliche Stunden verbringen kann.
Interessen
Radfahren, Reisen, Fitnessstudio, Radtouren, Radfahren - Ebike
Mit ULRIKE Kontakt aufnehmen!

Rainer Radfahrer aus Kürten

Über mich
Bin 67 Jahre, Nichtraucher und im Ruhestand. Wohne im Bergischen. Bewege mich gern in der Natur. Habe vielfältige Interessen und suche auf diesem Weg Personen die meine Hobbys teilen.
Hobbys
Reise gern. Je nach Jahreszeit und Wetter Radfahren oder Wandern an den Wochenenden. Mehrmals im Jahr Mehrtagestouren im In- wie Ausland. Aktuell ist für August 2018 eine Radtour durch Schlesien (Hirschberger Tal) sowie Unterfranken. Weitere Radtouren innerhalb von Deutschland Grünes Band, Ostseeradweg und Oder/Neißeradweg) sind auch geplant. Wobei die Anfahrt mit Bahn oder Pkw vorgesehen ist. Eine mehrtages Wanderung möchte ich noch in diesem Jahr vornehmen.
Wünsche
Personen mit gleichen Interessen finden.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Natur, Fotografieren, Kochen, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Reisen mit Rucksack, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Backen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Radpartner, Radtouren, Radreisen, Radfahren - Ebike
Mit Rainer Kontakt aufnehmen!

Werner Radfahrer aus Kürten

Über mich
Rentner haben eigentlich nie Zeit, so höre ich es oft in meinem Bekanntenkreis. Auch ich, Werner, bin ein UNruheständler. Ein wenig Wahrheit ist da schon dran... ich glaube, es hat mit der verlorenen Struktur als Ruheständler zu tun. Ich gehe seit 2022 wieder einem 1/4 Job nach, gerade wegen der täglichen Struktur als Kümmerer - mir war es langweilig... mein Lebensraum ist Kürten-Biesfeld. Nun, habe ich noch einige Ideen und Visionen, eine Radtour von der Rheinquelle zum Bodensee, eventuell auch bis Basel... Auch an der Ostsee oder Flüsse radeln...
Hobbys
Handwerkeln, Radeln, kochen, gemeinsames Essen...
Wünsche
Siehe oben... dazu alles mit einer Partnerin erleben.
Interessen
Radfahren, Radpartner, Radtouren, Radreisen, Radfahren - Ebike
Mit Werner Kontakt aufnehmen!
Odenthal | Wermelskirchen | Wipperfürth | Lindlar | Burscheid | Hückeswagen | Radfahren Bergisch Gladbach | Engelskirchen | Rösrath | Remscheid
Weitere Mitglieder