Radfahren in Hamburg | Die Radpartnerbörse in Hamburg

Nora Radfahrer aus Hamburg

Nora | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
Ich bin 28 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Freund in Hamburg. Beruflich sind wir unter der Woche viel auf Achse. Am Wochenende sind wir gerne in Hamburg. Ich mag die Vielseitigkeit und die unzähligen Möglichkeiten, die diese Stadt zu bieten hat. Gutes Essen und leckere Weine finde ich spannend und probiere dabei immer gerne was neues aus. Ich schlendere über Märkte und bewundere die Schaufenster von vielen Cafés. Izwischen haben wir so viele Restaurants in der Umgebung vorgemerkt, dass wir niemals alle ausprobieren können. Wenn man mich noch nie gesehen hat und mich reden hört, würde man erwarten, dass ich eine Tonne sei. Dem ist zum Glück nicht so... Jenseits vom Trubel in der Stadt bin ich gerne draußen unterwegs oder mache es mir in der Wohnung gemütlich. Wir joggen beide, lieber getrennt als gemeinsam, fahren mit dem Rad oder gehen wandern.
Wünsche
Nette, aufgeschlossene und hurmorvolle Menschen für gemeinsame Aktivitäten oder einfach entspannte Abende in Hamburg.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kino, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Camping, Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Golfen, Frühstückstreff, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Ernährung, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Spielen - Doppelkopf, Filme Abend, Chillen, Mode, Wanderpartner, Frankreich, Mädelsabend, Backen, Brunchen, Urlaub, Lauftreff, Gesprächspartner, Radpartner, Dekorieren, Radtouren, Laufpartner, Aktionen abends, Bücher, Familie

Uwe | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
Beruflich eingespannt jedoch sportlich engagiert. Nebenberuflicher Spinning-Trainer.
Hobbies
Rennrad; Spinning; Radreisen nach Malle; Fußball-Bundesliga; Leichtathletik
Wünsche
Radfahrer, die gerne am WE mal ne Runde mit dem Rennrad in und um Hamburg drehen wollen!
Interessen
Radfahren, Rennradfahren, Radpartner
Johann Radfahrer aus Hamburg

Johann | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
Als Radler Jahrgang 1948 bin ich kein Sprinter mehr, fahre aber gerne Tagesetappen von 60 km bis 100 km mit durchschnittlich 15 – 20 km/h und kann, wenn es notwendig ist, auch mal Strecken von 130 km am Tag aushalten. Als bekennender Asien Fan bevorzuge ich dort die warmen bis heißen Länder. Für bergige und steile Strecken kann ich mich nur bedingt begeistern. Ich übernachte gerne in kleineren Hotels oder Gästehäusern (habe kein Zelt), schaue nicht auf jeden Euro, bin aber dabei nicht verschwenderisch. Ich habe zwischen Japan und Indien schon einige Länder durchradelt. Es waren z.T. selbst organisierte Reisen, aber auch geführte Touren. Reiseberichte findet Ihr auf meiner Webseite.
Hobbies
Radfahren, Garten
Wünsche
Da meine Frau nicht mehr so weit reisen kann, fehlt mir auf den Asientouren der Reisepartner. Ich fahre aber nicht gerne alleine und suche daher Mitradler(innen) die an Touren in Asien interessiert sind.
Interessen
Radfahren, Garten, Reisepartner, Reitbeteiligungen, Asien, Radpartner

Coco | Radfahrer aus Hamburg

Wünsche
Wohne noch nicht all zu lange in Hamburg und suche auf diesem Weg nette, sportbegeisterte Menschen, die Lust haben gemeinsam Sport zu machen (Radfahren, Laufen, Badminton).
Interessen
Radfahren, Reisen, Badminton, Joggen | Laufen, Kultur, Theater, Fitness, Konzerte, Musik - Jazz, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Radwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Freizeitpartner, Ballett, Hunde, Backen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden

Hannah | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
Lebendige fröhliche Frau mit Spass am Radfahren sucht Gleichgesinnte, freue mich über Antworten auch zu Kultur und Kochen. Ich bin aktiv im Kulturbereich tätig und lerne, lebe und entwickle mich gerne und erweitere meinen Horizont. Nach Corona, habe ich beschlossen aufs Land zu ziehen, schaue mich gerade um! Ich bin an aufrichtigen Menschen interessiert, die sich einlassen und etwas aufbauen wollen, simple an Freundschaften. Das genauer weil viele hier nur Unterhaltungskontakte suchen. Bild gibt es bei Interesse auf Anfrage, doch hier werden die Bilder ungeschützt ins Internet gestellt, das will ich nicht!
Hobbies
Theater, Reisen, Kochen, Kultur-und Familienforschung, Kneipen und Restaurants, Literatur und Schreiben, Schwimmen, Fitness, Radfahren
Wünsche
Radtouren und Genussradeln, Reisen zu zweit oder auch mit Gruppenreisen
Interessen
Radfahren, Dart, Kochen, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Geschichte, Picknick, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisepartner, Freizeitpartner, Irland, Russland, Polen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Island, Gesprächspartner, Radpartner, Radtouren, Englisch sprechen, Radreisen, Radfahren - E-Bike, Freizeitgruppe (NEU)

Barsbüttel | Oststeinbek | Stapelfeld | Glinde | Braak | Ammersbek | Brunsbek | Radfahren Ahrensburg | Siek | Reinbek