Radfahren in Hamburg | Die Radpartnerbörse in Hamburg

Stephan | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
Fahrradfreak höchstpersönlich :)
Hobbies
Fahrrad & Fußball
Interessen
Mountainbiken, Reisepartner, Gruppenreisen

Mike | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
spontan-liebe tiere und kinder-bin gerne auf dem wasser unterwegs-war jahrelang mit dem rad und rucksack in spanien und frankreich unterwegs - bin über 5 jahre mit einem umgebauten lkw in europa unterwegs gewesen - bin zu fuß einige tausende kilometer mit rucksack unterwegs gewesen - da ich nu über 50 bin und ein bischen ruhiger geworden bin such ich ein plätzchen wo ich gemüse und kräuter anbauen kann - jahrelange ausflüge stehen nicht mehr auf dem zettel :) - aber über ein paar monate lässt sich reden - such im moment nach ein platz zum leben am liebsten auf ein selbstversorger hof ( mehr generationen hof )- bin kein ungeschickter handwerker und meine motoren und rechner hab ich auch immer selber repariert - habe auch einige mopeds aus den 70er mit denen ich schon einiges an kilometern gefressen habe - war auch mal einige jahre mit einem moped in frankreich unterwegs ( zelt und schlafsack )- hab 2 kajaks und ein kanu an der alster liegen und liebe es auf dem wasser in der stille mitten in der stadt zu chillen - hab auch ein schlauchboot mit festem boden und außenborder mit dem ich auf der elbe unterwegs bin
Hobbies
technik+wissenschaft-reisen-gärtnern-radtouren-tiere-wasserwandern,alternatives wohnen,alternative energien,autonomes leben,
Wünsche
ich möchte im sommer von dresden nach hamburg mit dem schlauchboot- den außenborder lass ich zu hause - immer die elbe runter treiben lassen - auch möchte ich dieses jahr mal die selbe strecke mit dem rad machen - mit zelt und schlafsack - wie immer :)- suche noch jemanden der lust und zeit hat für einige wochen abwechslung - nur bin ich niemand der es eilig hat - lieber gechillt aber spät - denn der weg zählt und nicht das ziel- ach ja wegen gechillt,hab mir ein e-bike zugelegt:)- hauptsächlich such ich jemanden der ab und an lust auf aktionen hat,bin kein einzelgänger und trotzdem meistens alleine unterwegs - das würde ich gerne ändern - bin zwar schon einige jahre in hamburg aber da ich kein kneipengänger bin und die leute die ich bei der arbeit kennen lerne andere interessen haben hat sich das so ergeben
Interessen
Fahrradfahren, Reisen, Wochenendtrips, Kochen, Camping, Aktionen mit Hund, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Reisen - Last minute, Technik, Computer, Aktionen in der Gruppe, Gärtnern, Tiere, Ernährung, Radwandern, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Reisen mit Rucksack, Boule, Chillen, Überwintern im Ausland, PC Spiele, Handwerken, Zelten, Garten Sharing, Alleinerziehend, Pokern, Chatten, Wohngemeinschaft, Radtouren, Radreisen, (NEU) E-Biken

Coco | Radfahrer aus Hamburg

Wünsche
Wohne noch nicht all zu lange in Hamburg und suche auf diesem Weg nette, sportbegeisterte Menschen, die Lust haben gemeinsam Sport zu machen (Radfahren, Laufen, Badminton).
Interessen
Reisen, Badminton, Joggen | Laufen, Kultur, Theater, Fitness, Konzerte, Musik - Jazz, Aktionen in der Gruppe, Lesen, Musik - Klassik, Musik - Allgemein, Radwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Freizeitpartner, Ballett, Hunde, Backen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden
Janine Radfahrer aus Hamburg

Janine | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
Ich bin 34 Jahre alt und Mami. Ich suche unternehmungslustige Mädels mit denen ich Spaß haben kann. Unternehmungen wie z.B.tanzen gehen, mal ins Kino, Shoppen, Radfahren,Wandern, Schwimmen, Städtetrips oder sonstiges was Spaß macht. Ich bin für vieles offen und auch ziemlich spontan. Es können Unternehmungen mit Kind sein aber ich möchte in erster Linie auch Unternehmungen ohne Kind machen. Es dürfen sich also auch Mädels melden, die keine Kinder haben.
Hobbies
Radtouren, Wandern, Städtereisen, Tanzen
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Kino, Tanzen gehen, Wellness, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Fitness, Kanutour, Konzerte, Frühstückstreff, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Gärtnern, Lesen, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Weltreisen, Städtereisen, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Gruppenreisen, Wanderpartner, Italien, PC Spiele, Spanien, Mädelsabend, Asien, Gardasee, Brunchen, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Island, Norwegen, Schweden, Wanderreisen
Nora Radfahrer aus Hamburg

Nora | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
Ich bin 28 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Freund in Hamburg. Beruflich sind wir unter der Woche viel auf Achse. Am Wochenende sind wir gerne in Hamburg. Ich mag die Vielseitigkeit und die unzähligen Möglichkeiten, die diese Stadt zu bieten hat. Gutes Essen und leckere Weine finde ich spannend und probiere dabei immer gerne was neues aus. Ich schlendere über Märkte und bewundere die Schaufenster von vielen Cafés. Izwischen haben wir so viele Restaurants in der Umgebung vorgemerkt, dass wir niemals alle ausprobieren können. Wenn man mich noch nie gesehen hat und mich reden hört, würde man erwarten, dass ich eine Tonne sei. Dem ist zum Glück nicht so... Jenseits vom Trubel in der Stadt bin ich gerne draußen unterwegs oder mache es mir in der Wohnung gemütlich. Wir joggen beide, lieber getrennt als gemeinsam, fahren mit dem Rad oder gehen wandern.
Wünsche
Nette, aufgeschlossene und hurmorvolle Menschen für gemeinsame Aktivitäten oder einfach entspannte Abende in Hamburg.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Kino, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Camping, Berghütten, Fitness, Golfen, Frühstückstreff, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Ernährung, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Doppelkopf spielen, Filme Abend, Bergwandern, Chillen, Mode, Wanderpartner, Frankreich, Mädelsabend, Kochpartner, Kochparty, Backen, Brunchen, Urlaub, Lauftreff, Gesprächspartner, Radpartner, Dekorieren, Radtouren, Laufpartner, Aktionen abends, Bücher, Familie
Johann Radfahrer aus Hamburg

Johann | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
Als Radler Jahrgang 1948 bin ich kein Sprinter mehr, fahre aber gerne Tagesetappen von 60 km bis 100 km mit durchschnittlich 15 – 20 km/h und kann, wenn es notwendig ist, auch mal Strecken von 130 km am Tag aushalten. Als bekennender Asien Fan bevorzuge ich dort die warmen bis heißen Länder. Für bergige und steile Strecken kann ich mich nur bedingt begeistern. Ich übernachte gerne in kleineren Hotels oder Gästehäusern (habe kein Zelt), schaue nicht auf jeden Euro, bin aber dabei nicht verschwenderisch. Ich habe zwischen Japan und Indien schon einige Länder durchradelt. Es waren z.T. selbst organisierte Reisen, aber auch geführte Touren. Reiseberichte findet Ihr auf meiner Webseite.
Hobbies
Radfahren, Garten
Wünsche
Da meine Frau nicht mehr so weit reisen kann, fehlt mir auf den Asientouren der Reisepartner. Ich fahre aber nicht gerne alleine und suche daher Mitradler(innen) die an Touren in Asien interessiert sind.
Interessen
Fahrradfahren, Gärtnern, Reisepartner, Reitbeteiligungen, Asien, Radpartner
Lukas Radfahrer aus Hamburg

Lukas | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
Ich würde gerne diesen Sommer über ein paar Tagestouren unternehmen. Richtung Norden entlang der Elbe und oder an der Nordseeküste entlang fahren
Interessen
Fahrradfahren, Klettern, Alpinwandern, Kanutour, Computer, Aktionen in der Gruppe, Gärtnern, Klettersteige, Bergwandern, Fitnessstudio, Winterwandern, Garten Sharing, Island, Radpartner, Radtouren, Englisch sprechen, Radreisen, Deutsch sprechen
ingrid Radfahrer aus Hamburg

ingrid | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
Ich möchte nette Menschen kennenlernen, welche an Gesellschaftsspielen oder sonstigen Treffen interessiert sind. Radtouren, Essen gehen, Brunch am Sonntag, Flohmärkte: was ihr wollt
Hobbies
Ein fröhliches Hallo! Ich habe eine neue Gruppe bei Groops installiert, und zwar Spieleabend/ Treff Hamburg, im Hamburger Osten. Wir sind eine Gruppe von Menschen, die Lust haben, sich ab und an ein paar Runden dem Gesellschaftsspiel zu widmen und gemeinsam andere Unternehmungen planen möchten. Das Angebot richtet sich an Teilnehmer, die Interesse an einem zwanglosen Miteinander haben. Bunt gemischt und in einer etwas größeren Runde. Im Nachbarschaftstreff der BVE am Morsumer Weg 4, 22117 Hamburg, veranstalten wir Spieleabende, treffen uns zu Fahrradtouren in Hamburg und Umgebung, machen Ausflüge, Besichtigungen, Klönabend und Kaffeeklatsch, Sonntagsbrunch u.v.a.m. Wenn du Lust hast mitzumachen, melde dich! Wir würden uns freuen. VG Hella1710
Interessen
Fahrradfahren, Natur, Spieleabend, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Kabarett, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Abnehmen, Brunchen, Norwegen, Radtouren, (NEU) E-Biken, (NEU) Busreisen

Uwe | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
Beruflich eingespannt jedoch sportlich engagiert. Nebenberuflicher Spinning-Trainer.
Hobbies
Rennrad; Spinning; Radreisen nach Malle; Fußball-Bundesliga; Leichtathletik
Wünsche
Radfahrer, die gerne am WE mal ne Runde mit dem Rennrad in und um Hamburg drehen wollen!
Interessen
Fahrradfahren, Rennradfahren, Radpartner

Angelina | Radfahrer aus Hamburg

Über mich
Lebendige fröhliche Frau mit Spass am Radfahren sucht Gleichgesinnte, freue mich über Antworten auch zu Kultur und Kochen.
Hobbies
Theater, Reisen, Kochen, Kultur-und Familienforschung, Kneipen und Restaurants, Literatur und Schreiben, Schwimmen, Fitness, Radfahren
Wünsche
Radtouren und Genussradeln, Reisen zu zweit oder auch mit Gruppenreisen
Interessen
Fahrradfahren, Dart, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Ausgehen, Fitnessstudio, Radpartner, Radtouren, Englisch sprechen, Radreisen, (NEU) E-Biken

Barsbüttel | Oststeinbek | Stapelfeld | Glinde | Braak | Radfahren Ammersbek | Brunsbek | Radfahren Ahrensburg | Siek | Reinbek