Radfahren in Eupen | Die Radpartnerbörse in Eupen

Angela Radfahrer aus Eupen

Angela | Radfahrer aus Eupen

Über mich
Ich bin 55 Jahre alt und seit 35 Jahren praktisch mit dem Trekkingrad verwachsen. Ich radle täglich (nur nicht bei Glatteis). Aus Überzeugung habe ich keinen Führerschein. Radfahren deckt für mich viele Lebensbereiche ab: Transportmittel, Umweltschutz, einfaches Leben, Sport, Fitness, Natur, Abenteuer, Spaß. Im letzten Jahr habe ich über 6.500 KM zurückgelegt. Beruflich verwalte ich Privatimmobilien am Niederrhein.
Hobbies
Im Kino schaue ich deutsche, französische sowie britische Filme im Original. Amerikanische Filme liegen mir in der Regel nicht. Ebenso gerne lese ich französische bzw. englische Romane im Original. Schwimmen mag ich im Schwimmbad, Badesee oder im Meer. Auf Kräuterwanderungen habe ich vor ein paar Jahren erfahren, was in unserer Gegend alles wild wächst und verzehrt werden kann. Das finde ich richtig spannend.
Wünsche
Ich würde gerne nette Radler aus der Euregio kennenlernen. Ihnen meine Lieblingsecken zeigen oder neue entdecken. Ihr könnt mich aber auch gerne zu meinen anderen Hobbies kontaktieren.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kino, Essen gehen, Schwimmen, Gesundheit, Heilkräuter, Katzen, Spanien, Frankreich, Brunchen, Kräuterwanderung, Deutschland, Radtouren, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner

Kettenis | Membach | Baelen | Walhorn | Welkenraedt | Lontzen | Goé | Limbourg | Raeren | Eynatten