Radfahren in Düsseldorf | Die Radpartnerbörse in Düsseldorf

dani | Radfahrer aus Düsseldorf

Hobbies
schwimmen, joggen, radfahren, lesen
Interessen
Reisen, Partys, Fitness, Musik - Allgemein, Pilgern, Radwandern, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Fitnessstudio

frank | Radfahrer aus Düsseldorf

Über mich
hi , bin 57 jahre jung bin in den 70gern nach Indien ausgewandert wegen immer schwehrer viesa beschaffung bin ich von Indien nach Span wieder in ien ,dort habe ich 25 jahre gelebt später bin ich nach südost Asien (thailand,laos,kambodia,burma )dort war ich ettwa 12jahre....bin in Lierenfeld geboren jezt lebe ich wieder in Lierefeld und mir fällt manchmal die Decke auf den Kopf habe einen Sohn 27 lebt in D.dorf und einen Sohn 24 lebt in Spanien leider kenne ich niemanden mehr hier in D. Eigentlich bin ich gelernter Kfz Mechanike hatte lange Jahre in Spanien einen Kfz-Handel in Thailand (Samui)hatte ich eine Tauchschule.Meine Hompage lautet www.frankschmitz-travel.de .......
Hobbies
tauchen radfahren schnorcheln musk hören webseiten erstellen und natürlich Reisen u.Sprachen lernen
Wünsche
nicht mehr aleine sein.....
Interessen
Fahrradfahren, Reisen, Kurzreisen, Segeln, Fotografieren, Aktionen tagsüber , Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Tauchen / Schnorcheln, Aktionen in der Gruppe, Sporttauchen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Tauchpartner, Italien
birgit Radfahrer aus Düsseldorf

birgit | Radfahrer aus Düsseldorf

Hobbies
Radfahren; Tanzen; Bowling; Boule Essen gehen; Kino/Theater
Interessen
Fahrradfahren, Spieleabend, Boule, Freizeitpartner, Nebenjob (Suche) , Ehrenamt, Radtouren

Daniela | Radfahrer aus Düsseldorf

Über mich
Ruhigere aber dennoch gerne über "Gott und die Welt" sich unterhaltende Mitvierzigerin ist froh, in der Freizeit aus der Großstadt heraus in die Natur zu kommen. Bisher sind Fahrten zwischen 30 und 60 km die Regel. Für mich ist Radfahren Genuss daher ist das Tempo zweitrangiger!! Ich bleibe auch gerne einmal stehen um vielleicht ein Foto zu machen oder sich etwas anzuschauen.
Hobbies
Zeichnen, Lesen (z.B. "Ich bin dann mal weg", "Deutschland im Blaulicht" oder anderes. Interessen sind die Natur, besonders Vögel.
Wünsche
Gleichgelagerte Bekannte oder Bekannter zwischen Mitte 40 bzw. höchstens Mitte 50 aus Düsseldorf oder Umgebung. Gerne mit Picknick in der Natur oder Einkehr.
Interessen
Fahrradfahren, Wellness, Essen gehen, Aktionen tagsüber , Boule, Zeichnen, Improtheater
Irmgard Radfahrer aus Düsseldorf

Irmgard | Radfahrer aus Düsseldorf

Über mich
Bin vor ein paar Monate nach Düsseldorf gezogen, bezeichne mich als sehr humorvoll, sehr positiv gestimmt und unkompliziert.
Hobbies
Radtouren, wandern, Biergarten bei sonnigen Wetter, gute Gespräche, geselliges Beisammensein.
Wünsche
Neue Leute kennenlernen, vielleicht ergibt sich auch mehr.......
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Sauna, Weinproben, Kochen, Cabrio Tour, Biergarten, Segeln - Mitsegeln, Radtouren

Neuss | Radfahren Meerbusch | Radfahren Erkrath | Radfahren Ratingen | Kaarst | Radfahren Hilden | Dormagen | Mettmann | Monheim am Rhein | Haan