Radfahren in Berlin | Die Radpartnerbörse in Berlin

Günter Radfahrer aus Berlin

Günter Radfahrer aus Berlin
Über mich
Herzlich Willkommem , nach erfolgreicher Pensionierung bin ich nun mitten in der Freizeit gelandet . Seit ich denken kann bewege ich mich auf 2 Rädern (ab und an auch 4). Ideal wäre es den Seelenpartner zu begegnen ...doch nun.. Radfahren ist eine Lebenseinstellung für mich , doch Radrennen mag ich weniger. 40 Jahre war ich beruflich sowie ehrenamtlich helfend tätig !
Hobbys
Das ist sehr kurz zubeschreiben zunächst Fahrradfahren , Astrologie, Reisen auch gerne bis Australien ...
Wünsche
mmmmm das gehört nicht hierher... wenn du (Frau ) es dich anspricht , schreibe mir es gibt definitiv eine Antwort
Interessen
Radfahren, Fotografieren, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Musik - Live, Musik - Metal, Wohnmobil Tour, Psychologie, Astrologie, Radwandern, Wandern mit Hund, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Frankreich, Fondueabend, Australien, Ausgehpartner, Flirten, Radpartner, Ehrenamt
Mit Günter Kontakt aufnehmen!

Kerstin Radfahrer aus Berlin

Über mich
Seit gut zwei Jahren in Berlin und mittlerweile überzeugt, dass man es hier länger aushalten kann.
Hobbys
Radfahren, Tango tanzen, reisen
Wünsche
Die Berliner Umgebung mit dem Rad erkunden
Interessen
Wandern, Radfahren, Klettern, Aktionen in der Gruppe, Wandern -Trekking, Radwandern, Kanuwandern, Badesee / Baggersee
Mit Kerstin Kontakt aufnehmen!

Michael (Mike) Radfahrer aus Berlin

Über mich
....kann ich nix schreiben! Mich sollte man erleben. Ich nehm mich selber nicht so ernst...verhalte mich nicht immer dem Alter entsprechend. ...spreche drei Sprachen ( sarkastisch, ironisch und zweideutig
Hobbys
....sind im Profil beschrieben
Wünsche
Neue Leute kennen lernen mit denen man Spaß haben kann
Interessen
Radfahren, Spazieren gehen, Aktionen tagsüber , Billard, Bowling, Konzerte, Frühstückstreff, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Oldtimer, Musik - Oldies, Freizeitpartner, Silvesterparty, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Flirten, Gesprächspartner
Mit Michael (Mike) Kontakt aufnehmen!
Schildow | Glienicke/Nordbahn | Schönfließ | Osdorf | Mühlenbeck | Wandlitz | Ahrensfelde | Panketal | Heinersdorf | Hohen Neuendorf
Weitere Mitglieder