Radfahren in Wilhelmshaven | Die Radpartnerbörse in Wilhelmshaven

Thorsten Radfahrer aus Wilhelmshaven

Über mich
Bin 52 Jahre alt, 168cm groß. Arbeite im öffentlichen Dienst und wohne mit meinen beiden Katzen in meiner 90 qm Eigentumswohnung.
Hobbys
Radfahren, Natur, Katzen, Kochen, Handwerken
Wünsche
Eine Partnerin, die gleiche/ähnliche Intersessen hat.
Interessen
Radfahren, Kochen, Musik - Live, Musik - Rock, Computer, Modellbau, Musik - Oldies, Katzen, Handwerken, Radtouren
Mit Thorsten Kontakt aufnehmen!

wolfgang Radfahrer aus Wilhelmshaven

Über mich
halloechen und ein friesisches moin aus wilhelmshaven, auch schlicktown genannt Ich bin der wolfgang, 52 jahre alt, nein eher jung geblieben ;-) Da ich beruflich mit der photographie verbunden bin und nur outdoor arbeite, ist meine liebe zur natur schon fast mehr als nur selbstverstaendlich. Somit verbringe auf meinem trekkingrad und einem trike (eine art liegerad auf drei raedern) viel zeit mit dem radeln. Aber auch das wandern ansich ist etwas fuer mich
Hobbys
Die liebe zur natur und zur literatur. Gute musik, gern jazz . . . aber nicht nur. Gespraeche ueber gott und die welt. Gemuteliche abende mit einem glass wein vor dem kamin oder jahreszeitlich entsprechend im strandkorb hier an der kueste am wattenmeer oder im eigenen garten. Gern gemeinsam kochen, find eich ganz toll. Natuerlich reise ich gern, gern auch radreisen. Das photographieren nicht nur beruf ist versteht sich wohl von selbst. Eine kamera ist fast immer dabei, manchmal auch nur das iphone, aber damit lassen sich ja auch ganz nette schnappschuesse machen
Wünsche
Nette menschen kennen und lieben lernen die aehnlich interessiert sind wie ich. Gern auch eine nette sie ;-), bin ja single. Erfahrungsaustausch mit radlern die radareiserfahrung haben
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Kunst, Schwimmen, Musik - Jazz, Musik - Soul, Radwandern, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Städtereisen, Freizeitpartner, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Segeln - Mitsegeln
Mit wolfgang Kontakt aufnehmen!
Schortens | Butjadingen | Sande | Groß Hauskreuz | Wangerland | Jever | Nordenham | Varel | Knyphauserwald | Wittmund
Weitere Mitglieder