Radfahren in St. Johann in Tirol | Die Radpartnerbörse in St. Johann in Tirol

gertrude Radfahrer aus St. Johann in Tirol

Über mich
bin selber 170 74 dunkel blonde schulterlange haare bl grüne augen
Hobbys
schwimmen wandern radfahren kroatien urlauben reise gerne
Wünsche
Bin eine begeisterte Radlerin Letzste Jahr schaffte meine Freundin und ich in 11 tagen von Brenner nach Rom .Wir sind jede Tag ca 80 km geradelt es hat viel Spass gemacht . Leider kann sie nächste Jahr nicht mehr mit. Ich will gerne wo der Rhein eintsteht in der Schweiz nach Hoek van holland radeln der Rhein eintlang . Freue mich wenn ich ein nette Reisebegeleitung Kennen lernen Würde die auch evt in meine nähe Wohnt um diese jahr im sommer kleine Touren zu radeln . Ich selber 55 Jahr dunkel blonde schulterlange haare blau/grüne augen 170 74 Hoffe komme nette Zuschriften die der gleiche Intresse habe LG Ich komme aus Tirol österreich zwissen Kufstein und Kitzbühel bin auch sehr offen
Interessen
Radfahren, Radpartner
Mit gertrude Kontakt aufnehmen!
Weitere Mitglieder