Radfahren in Schwelm | Die Radpartnerbörse in Schwelm

Mari Radfahrer aus Schwelm

Mari Radfahrer aus Schwelm
Über mich
Bin eine Persönlichkeit mit Charme und Charisma, geboren in der Hauptstadt von Moldawien. Lebe seit 24 Jahren in Deutschland. Seit 3 Jahren bin ich als freiberufliche Übersetzerin und Dolmetscherin in verschiedenen Bereichen tätig. Schlank, rothaarig, offen und optimistisch. Und... glatt vergessen: Single.
Hobbys
Reisen, Fahrradfahren, Wandern, Lesen (über Gott und die Welt), Hunde. Mich mit entspannten Menschen unterhalten. Zusammen eine Reise planen. Städtretrips. Zusammen lachen!
Wünsche
Noch lange schlank und neugierig bleiben, der Umwelt helfen, ein lustiges Buch über mein Leben schreiben, das den Lesern ein paar Lachfalten beschert. Einmal nach Quiberon fahren. Aufgeschlossene und gelassene Menschen kennenzulernen, die auch gerne wandern und neugierig auf die Welt und Natur sind. Und noch einmal nach Blankenberge fahren.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Spieleabend, Kultur, Aktionen mit Hund, Fitness, Musik - Live, Aktionen in der Gruppe, Ausgehen, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Tanzen - Salsa, Hunde, Tanzkurs, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Aktionen abends, Freizeitgruppe
Mit Mari Kontakt aufnehmen!
Ennepetal | Gevelsberg | Sprockhövel | Hattingen | Wetter | Breckerfeld | Witten | Hagen | Radfahren Wuppertal | Remscheid
Weitere Mitglieder