Radfahren in Schlangen | Die Radpartnerbörse in Schlangen

Anja Radfahrer aus Schlangen

Anja Radfahrer aus Schlangen
Über mich
Ich bin ein humorvoller einfacher Mensch,in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport,Gesundheitstraing,Kraftsport,schwimmen ,besonders viel Spaß macht mir das Radfahren,gehe aber auch gerne wandern und spatzieren,zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß,suche eine nette mänliche humorvolle Begleitung die da auch Spaß dran hat,entfliehe gerne zwischendurch dem Alltag, Radtouren,Radreisen wandern das ist schon was schönes,liebe die Natur und das Meer,besonders angetan bin ich von der Nordsee,bin Gelegenheitsraucherin, ,trinke auch ab und zu gerne mal ein Bier( bei passender Gelegenheit)kein Gesundheits -oder Sportfanatiker aber topfit,freue mich über Anfragen ,sollte sich jemand angesprochen fühlen darf er sich gerne melden,in diesem Sinne, LG Anja
Hobbys
Sport,Fahrradfahren,RadreisenGesundheitstraining,wandern,schwimmen
Wünsche
Jemanden zu finden der gerne auf Radreise geht,auch mal für ein Wochenende oder gerne eine Tagestour,liebe das campen,schlafen im Zelt,
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Essen gehen, Camping, Sport, Berghütten, Comedy, Fitness, Freizeitparks, Kanutour, Spontanaktionen, Spirituelles, Erotisches, Biergarten, Grillen, Picknick, Lesen, Tiere, Hüttenwanderung, Pilgern, Fernwanderungen, Seelenpartner, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Städtereisen, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Kuscheln, Wanderpartner, Sportpartner, Rudern, Zelten, Fitnessstudio, Gesprächspartner, Radpartner, Blind Date, Radtouren, Radreisen
Mit Anja Kontakt aufnehmen!
Horn-Bad Meinberg | Bad Lippspringe | Detmold | Steinheim | Nieheim | Augustdorf | Altenbeken | Hövelhof | Schloß Holte-Stukenbrock | Paderborn
Weitere Mitglieder