Radfahren in Reken | Die Radpartnerbörse in Reken

Marion Radfahrer aus Reken

Über mich
Hallo, ich heiße Marion, bin 49 Jahre "jung", und ein flexibler ich glaube recht unkomplizierter Mensch. Ich bin berufstätig und lebe allein mit zwei Kindern.
Hobbys
Ich bin gern in der Natur unterwegs, oft mit meinem bike, gerne auch wandernd, manchmal auch mit dem Pferd. Eines meiner wichtigsten "Hobbies" sind natürlich meine Kinder. Da diese aber immer selbstständiger werden, bleibt auch zunehmend mehr Zeit für eigene Interessen übrig. Ich bin offen für Neues, interessiere mich für Sport, Musik und Kunst (bin aber kein Kunstkenner!)
Wünsche
Einen Partner finden, der offen, ehrlich und flexibel ist, und mit dem ich viele meiner Interessen teilen kann!
Interessen
Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Badminton, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Reiten, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Skilanglauf, Einkaufen - Shoppen, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Radwandern, Singen, Pferde, Sportpartner
Mit Marion Kontakt aufnehmen!

Fred Radfahrer aus Reken

Über mich
Ich bin Mitte 60, verheiratet, nicht mehr berufstätig. Bin recht fit und naturverbunden, unkompliziert, zuverlässig und offen für alles was Spaß macht im Leben.
Hobbys
Radfahren, Radtouren, joggen, wandern, Sauna, schwimmen, Skifahren, Fotografieren, Freundschaft.
Wünsche
Einen netten, aufgeschlossenen Freizeitpartner (m/w) mit dem ich gelegentlich meine Hobbies teilen kann. Alleine ist das alles eher langweilig. Bei Sympathie gerne Dauerfreundschaft.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Wochenendtrips, Joggen | Laufen, Natur, Fotografieren, Skifahren, Aktionen tagsüber , Fitness, Kanutour, Geschichte, FKK, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Segeln - Mitsegeln, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Radtouren, Laufpartner
Mit Fred Kontakt aufnehmen!
Heiden | Gescher | Borken | Velen | Raesfeld | Coesfeld | Radfahren Dülmen | Haltern am See | Hoddesdon | Radfahren Dorsten
Weitere Mitglieder