Radfahren in Neu-Isenburg | Die Radpartnerbörse in Neu-Isenburg

Niklas Schiller Radfahrer aus Neu-Isenburg

Über mich
Ich bin der Niklas, es geht auch Nik. Ich bin 42 Jahre. Da ich gelegentlich in Darmstadt bin und es eine sehr schöne Gegend ist, will ich gerne verschiedenes MIT anderen zusammen etwas unternehmen, ohne gleich in 10 Vereinen Mitglied zu werden.
Hobbys
Ich spiele gerne Bowling. Sowie Boule, Badminton, Ich mache gerne mal eine Radtour, mit Einkehr oder auch ohne. An schönen tagen liebe ich auch ein lustiges Minigolfspiel. ich liebe Spieleabende. Kann aber kein Skat. Ich bin vielem erst einmal aufgeschlossen. So bin ich früher auch geritten. Ich liebe also auch Pferde und insbesondere Hunde.
Wünsche
Ich fände es prima, wenn ich ein paar Leute kennen lernte könnte, mit denen man ungezwungen etwas machen kann. Für mich zählt das Miteinander! Es braucht nicht immer etwas sehr aufregendes zu sein. Ich bin für vieles zu haben, (was ich schon sagte), ABER ich perfektioniere nichts! So habe ich nur ein zuverlässiges und schlichtes Rad. Aber kein perfektes Mountain-Bike.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Partys, Dart, Spieleabend, Spazieren gehen, Reiten, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Berghütten, Billard, Bowling, Comedy, Freizeitparks, Kabarett, Kanutour, Kegeln, Konzerte, Malen, Messebesuche, Musik - Alternative, Musik - Rock, Musik - Soul, Oper, Geschichte, Meditation, Karten spielen, Erotisches, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Garten, Musik - Klassik, FKK, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Reptilien, Musik - Allgemein, Zauberei, Minigolf, Hüttenwanderung, Pilgern, Tai Chi, Sportklettern, Radwandern, Fernwanderungen, Qi Gong, Singlewandern, Reiki, Autogenes Training, Fasten, Heilkräuter, Mystik, Massagen, Singen, Trommeln, Zen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Ausgehen, Boule, Pilze suchen, Schach, Oldtimer, Musik - Oldies, Musik - Schlager, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Chillen, Mode, Kuscheln, Gruppenreisen, Philosophie, PC Spiele, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Katzen, Basteln, Männerabend, Mann sucht Mann, Fackelwanderung, Kuschelparty, Rudern, Science Fiction, Töpfern, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Zeichnen, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Mittelalter, Kreuzfahrten, Gospel, Nacktwandern, Arbeitslos, Radtouren, Kajak, Griechenland, Gothic, Nachtschwärmer Treffen, Aktionen abends, After Work Treffen, Bücher, Autark leben, (NEU) Freundschaft plus
Mit Niklas Schiller Kontakt aufnehmen!
Offenbach am Main | Wildhof | Obertshausen | Dietzenbach | Heusenstamm | Mühlheim am Main | Radfahren Dreieich | Radfahren Langen | Rodgau | Maintal
Weitere Mitglieder