Radfahren in Mülheim an der Ruhr | Die Radpartnerbörse in Mülheim an der Ruhr

Melanie Radfahrer aus Mülheim an der Ruhr

Über mich
Mein Name ist Melanie, ich bin 37 Jahre alt und war lange auf der Suche nach genug Zeit und Geld für exotische Auszeiten oder anders gesagt: wie ich mir ein Leben aufbauen kann, von dem ich keinen Urlaub brauche. Den Schlüssel dafür habe ich letztes Jahr auf Rhodos gefunden und lade jeden von euch herzlich dazu ein, seinen eigenen Schlüssel zu finden.
Hobbys
Oberstes Interesse: ein freies und selbst bestimmtes Leben sowie anderen Menschen dabei helfen, dies auch für sich zu erreichen! Dazu gehört für mich Zeit für Reisen, zum Wandern, zum Fahrrad fahren, gesunde Ernährung, neue Kulturen/Menschen kennenlernen, Zeit mit Freunden und Familie, Zeit für mich, lesen, entspannen, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung......
Wünsche
Ganz aktuell: Reisepartner für Rhodos, denn noch gibt es Tickets. Deshalb die Frage: Wer hat spontan Interesse und Zeit vom 14.-21.10.23 nach Rhodos zu fliegen und vielleicht auch eine für sich passende Lösung zu finden? Oder mich alternativ nächstes Jahr vom 12.-19.10.2024 dorthin zu begleiten? Das erwartet euch dort: -Tipps erfolgreicher Menschen, wie du schnell und effizient deine eigenen Ziele erreichen kannst - interessante Fachvorträge und Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung - gemeinsame Praxis-Workshops und Input, wie du anderen Menschen helfen kannst auch ihre Träume umzusetzen - ein tolerantes, offenes und positiv geprägtes Miteinander von Jung und Alt sowie jede Menge Spaß und Partys Spricht dich das an? Dann melde dich gerne bei mir.
Interessen
Wandern, Reisen, Joggen | Laufen, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Billard, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Heilkräuter, Rohkost, Neue Leute kennenlernen, Spielen - Doppelkopf, Überwintern im Ausland, Festival, Mädelsabend, Abnehmen, Geldanlage, Gesprächspartner, Radfahren - Ebike, Aktionen abends, Bücher, Selbstständigkeit, (NEU) Existenzgründung, Lokale testen
Mit Melanie Kontakt aufnehmen!
Oberhausen | Radfahren Essen | Radfahren Duisburg | Heiligenhaus | Radfahren Velbert | Bottrop | Gladbeck | Moers | Radfahren Ratingen | Gelsenkirchen
Weitere Mitglieder