Radfahren in Loose | Die Radpartnerbörse in Loose

Ralf Radfahrer aus Loose

Über mich
Ich heiße Ralf, bin ´61 geboren, habe eine total liebe 18-jährige Tochter, und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich vorrangig eine Begleitung für gemeinsame Radausflüge suche. Ich möchte zukünftig vermehrt Ausflüge mit meinem Rad starten, sowohl nach Feierabend in den Abendstunden, als auch Tagesausflüge am Wochenende, an Feiertagen usw. Aus diesem Grund habe ich mir zu meinem Trekking-Rad nun auch ein MTB zugelegt, welches ich schnell ins Auto legen kann, um auch entfernte Ziele anzufahren, um dann dort die Natur per Rad zu erkunden. Ich bin Naturfreund und wohne daher auch im "Outback" (links der See, rechts der Wald), gehe aber auch gerne mit Freunden aus und kann durchaus Partys und Trubel genießen. Meine Interessen sind sehr vielfältig, und es viel mir schwer bei der Anmeldung eine Auswahl zu treffen. Wenn ich hier eine Begleitung für meine Radtouren suche, dann meine ich "gemütliches Raddeln", durchaus auch sportlich, aber nicht in Richtung "rasen auf der Straße". Von mir aus ist es nicht weit bis Eckernförde, und auch nur einen Katzensprung bis zum Nordostsee-Kanal. Mich interessieren aber auch ganz andere Ecken in S-H, die es gilt mit dem Rad zu erkunden. Tagestouren incl. Pausen, Besichtigungen, etc. können gerne bis 60 km lang sein. Dann melden sich i.d.R. meine Knie´e :-) Ansonsten fühle ich mich sportlich fit und bilde mir immer noch ein, jung und dynamisch zu sein (alt ist nur der, der sich alt fühlt):-) Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich einen Heckträger für 2 Räder habe, was für einen "weiter weg"-Ausflug vielleicht nicht ganz unwichtig ist. Zu guter Letzt: Ich bin offen für alles, was gemeinsam Spaß macht. Also meldet Euch bei mir, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt! Ich freue mich!
Hobbys
Sehr vielfältigt: regelmäßig Tanzen (Tanzkreis), segeln würde ich gerne wieder (habe kein Schiff mehr), Modellbau (Beginner), Drachenfliegen (früher aktiv, heute eher selten), Radfahren natürlich, chillen, Musik, Ausflüge, über Flohmärkte tingeln, Neues entdecken, habe es gerne auch gemütlich zu Hause, im Sommer z.B. grillen auf der Terrasse, im Winter auch Spieleabende, TV oder DVD. Ich esse gerne u. habe damit auch keine Probleme (1,76m, 71kg). Das war ein kleiner Ausschnitt. Ich probiere auch gerne Neues aus, ich interessiere mich eigentlich für Alles (außer Fussball, WM vielleicht, mehr nicht).
Interessen
Radfahren, Partys, Segeln, Musicals, Tanzen, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Sport, Schwimmen, Billard, Bowling, Comedy, Fitness, Inlineskaten, Kanutour, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Technik, Biergarten, Motorboot, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Picknick, Garten, Schreiben, Musik - Allgemein, Wandern -Trekking, Radwandern, Geocaching, Modellbau, Singletreffen, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Ausgehen, Musik - Oldies, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Kuscheln, Festival, Basteln, Männerabend, Segeln - Mitsegeln, Tanzen - Discofox, Tanzen - Turniertanz, Handwerken, Sportpartnerin, Ballonfahrt, Silvesterparty, Neue Freunde finden
Mit Ralf Kontakt aufnehmen!
Bösbyfeld | Holzdorf | Barkelsby | Rögen | Bösby | Louisenberg | Rieseby | Pukholt | Eckernförde | Waabs
Weitere Mitglieder