Radfahren in Lilienthal | Die Radpartnerbörse in Lilienthal

Vincent Radfahrer aus Lilienthal

Vincent Radfahrer aus Lilienthal
Über mich
Ich bin u.a. Kunsthandwerker und "Reparieren ist meine Leidenschaft". Die Werkstätten möchte ich gerne für "Jedermann" zugänglich machen und würde mich freuen, wenn daraus eine dauerhafte Gemeinschaft entsteht. Musizieren für den Hausgebrauch ist mein Hobby. Neben Klavier übe ich Knopfakkordeon und Geige. Es sind aber auch noch andere Instrumente vorhanden, weil ich ja schließlich alles repariere. Ein Fahrrad für Tagestouren habe ich natürlich auch. Eine Pilgerherberge sind wir auch...
Hobbys
Wie unten angekreuzt ... Meine Talente sind: Holzarbeiten, Emailleschmuck, Seile drehen, Elektronikarbeiten, kerzeln und musizieren .
Wünsche
Wir streben eine gesellige Gemeinschaft mit monatlichen Themenkreisen und Werkstätten für kreatives Schaffen an. Eine Möglichkeit sich neu zu erfinden. Selbstgemachtes ist immer eine Bereicherung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Bei den Gesprächskreisen geht es um lebenspraktische Themen der Menschenkenntnis und eigener Persönlichkeitsentwicklung.
Interessen
Radfahren, Kunst, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Kunsthandwerken, Malen, Frühstückstreff, Spirituelles, Musizieren, Esoterisches allgemein, Garten, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Pilgern, Astrologie, Modellbau, Christentum, Heilkräuter, Mystik, Singen, Trommeln, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Philosophie, Basteln, Handwerken, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Zeichnen, Gesprächspartner, Nähen
Mit Vincent Kontakt aufnehmen!

Johanne Radfahrer aus Lilienthal

Johanne Radfahrer aus Lilienthal
Über mich
Ich bin Rentnerin, lebe in einer Beziehung, das ist für mich jedoch kein Hindernis mal eine längere Zeit mit dem Rad unterwegs zu sein. Ich habe ein 27Gang Trekkingrad ,und ein Einmannzelt(Tunnelzelt).Außerdem bin ich im ADFC-Dachgeberverband, und kann in ganz Deutschland für eine Nacht privat übernachten (Gegenseitigeitsprinzip).Ich bin eine Feld-Wald-Wiesenbutjerfrau,ob zu Fuß oder mit dem Rad. Der Herbst, der Winter, und der Frühling sind meine lieblings Jahreszeiten. Der heiße Sommer kann mir inzwischen gestohlen bleiben.So leidenschaftlich wie ich mich mit dem Rad in der Natur aufhalte, so leidenschaftlich Tanze ich auch. Jetzt etwas ganz anderes: Mein Partner und ich wohnen und arbeiten in einem Blockbohlenhaus, in daß wir 2015 einzogen. Die eine Hälfte unseres Hauses ist unsere Wohnung, die andere Hälfte ist öffentlich. Da wir beide schon über 70 Jahre alt sind, wünschen wir uns, daß sich eine kleine kreative Gemeinschaft bildet. Wir haben einen Garten, wo z.b. Gemüse und anderes angepflanzt werden kann. Außerdem haben wir jede Menge Räumlichkeiten, die kreativ genutzt werden können z.B. eine Kerzenwerkstatt, Seifenwerkstatt, Emailliewerkstatt und andere Plätze z.B. zum Malen, Spinnen, Nähen, Trommeln (Trommeln u. Rhythmusinstrumente sind vorhanden ), Tanzen, Reparaturwerkstatt, eine kleine Empore für Theater usw..Wir freuen uns über jeden der Interesse hat etwas neues kennen zu lernen um vielleicht mal mehr daraus zu machen.Unser Haus befindet sich in Lilienthal. Außerdem sind wir eine offiziell anerkannte Pilgerherberge. Auch eine Küche ist vorhanden.
Hobbys
Seife herstellen, trommeln, tanzen, malen(meditatives Kritzeln),spinnen, stricken, häkeln, basteln,emailliearbeiten, Pilger bewirten.
Wünsche
Ein Apell an alle etwas gemütlicheren Radfahrerinnen ohne E-Bike! Gibt es sie noch??? Wenn ja, wünsche ich mir von ganzem Herzen daß sich eine Radgruppe zusammenfindet! Ich fahre zwar ein 27Gänge Rad, d.h. nicht, daß ich sehr schnell damit fahre. Vielleicht gibt es noch mehr Frauen und Männer von meiner Sorte! Ich würde auch gerne 1xwöchentlich oder alle 2Wochen eine Tages- oder Wochenenttour hier in unserer Gegend machen( ca. 40 km ). Meldet Euch!!!!! Danke Johanne aus Lilienthal
Interessen
Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Bogenschießen, Natur, Camping, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Konzerte, Kunstgeschichte, Kunsthandwerken, Musik - Live, Malen, Musik - Alternative, Oper, Spontanaktionen, Meditation, Spirituelles, Erotisches, Musizieren, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Picknick, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, The Work nach Byron Katie, Buddhismus, Musik - Allgemein, Homöopathie, Ernährung, Tai Chi, Astrologie, Radwandern, Qi Gong, Autogenes Training, Heilkräuter, Mystik, Singen, Trommeln, Zen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Musik - Oldies, Bildhauen, Gruppenreisen, Philosophie, Spanien, Frankreich, Basteln, Segeln - Mitsegeln, Handwerken, Neue Freunde finden, Zeichnen, Urlaub, Improtheater, Kräuterwanderung, Reise Vorträge, Minimalistisch Leben, Deutschland, Radtouren, Radreisen, Österreich, Handarbeit, Aktionen abends, Tiny Houses, Busreisen, Autark leben, Dänemark, (NEU) Sternzeichen, Auswandern, (NEU) Fahrradreisen
Mit Johanne Kontakt aufnehmen!
Grasberg | Worpswede | Ottersberg | Oyten | Ritterhude | Vorwerk | Osterholz-Scharmbeck | Radfahren Bremen | Weyhe | Wilstedt
Weitere Mitglieder