Radfahren in Kloster Lehnin | Die Radpartnerbörse in Kloster Lehnin

Jörg Radfahrer aus Kloster Lehnin

Jörg Radfahrer aus Kloster Lehnin
Über mich
Nun bin ich schon 60 Jahre, aber immer noch sehr aktiv und hoffe es auch noch zu bleiben. Ich bin sehr gern zu Fuß ( dieses Jahr von Porto nach Santiago ) unterwegs, mit dem Rad ( ohne E aber auch mal 100 km ) mit dem Motorrad und auch mal auf dem Wasser aktive dabei. Ich liebe die Natur, habe 22 Jahre in Berlin gewohnt, jetzt genieße ich die Möglichkeit mal nach Berlin zu fahren, ist ja nicht weit weg. Jetzt wohne ich Südwestlich in einem kleinen Dorf.
Hobbys
Radfahren, Wandern, Sauna, Motorradfahren, Camping
Wünsche
Wer hat Lust auf Radwanderung entlang der Elbe oder des Rheins? Wer ist noch nicht über die Alpen gewandert? Wer kann sich eine Reise durch Skandinavien vorstellen, wer möchte Italien erkunden?
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Partys, Wochenendtrips, Angeln, Badminton, Tanzen, Bogenschießen, Natur, Fotografieren, Kochen, Motorradfahren, Skifahren, Camping, Sport, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Billard, Comedy, Inlineskaten, Musik - Live, Musik - Metal, Musik - Rock, Musik - Soul, Squash, Windsurfen, Karten spielen, Erotisches, Biergarten, Fußball, Grillen, Garten, Musik - Klassik, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Hüttenwanderung, Radwandern, Tantra, Massagen, Pflanzen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Pilze suchen, Spielen - Skat, Spielen - Doppelkopf, Musik - Oldies, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Handball, Philosophie, Asien, Rudern, Handwerken, Motorradtouren, Rennrad, Brunchen, Weihnachtsmarkt, Mittelalter, Norwegen, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radtouren, Radreisen, Österreich, Familie, (NEU) Fahrradreisen
Mit Jörg Kontakt aufnehmen!
Groß Kreutz | Radfahren Werder | Roskow | Borkwalde | Schwielowsee | Päwesin | Golzow | Brandenburg an der Havel | Ketzin/Havel | Planebruch
Weitere Mitglieder