Radfahren in Gablingen | Die Radpartnerbörse in Gablingen

Dominik Radfahrer aus Gablingen

Über mich
Guten Tag Community, Ich heiße Dominik Mayer, bin 17 und fahre seit gut 2 Monaten aktiv MTB. Ich spiele als Hobby Fußball, möchte jedoch öfters MTB fahren gehen. Ich fahre seit einem Monat fast täglich und am Wochenende sogar manchmal längere Strecken. Ich bin einfach auf der Suche nach Gleichgesinnten, die eine Gruppe von MTB Fahrern/Fahrerinnen gründen wollen.
Hobbys
Ich persönlich spiele Fußball (als Torhüter) und bin auch gerne einfach draußen unterwegs. Ich fahre gerne in den Urlaub. Ich möchte unbedingt nächstes Jahr mit dem Fahrrad von Augsburg (Mein Standort) zum Gardasee (Lazise) fahren. Bei mehr Fragen über mich, meldet euch sehr gerne bei mir.
Wünsche
Mit der Zeit macht es jedoch nicht mehr so Spaß andauernd alleine herumfahren zu müssen, weshalb ich hierher gestoßen bin. Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnte, die Lust haben eine kleine MTB Gruppe ins Leben zu rufen, welche dann regelmäßig Feierabends fahren oder zusammen trainieren kann. Bis jetzt bin ich zwar noch alleine, hoffe aber dass sich bald jemand oder mehrere sich melden werden. Ich hätte ebenfalls Interesse, mit der Zeit eine Whats App Gruppe etc. zu erstellen, damit man sich untereinander besser verständigen kann. Ich hoffe ich habe hier paar Interessen geweckt. Gerne könnt ihr mich per Whats App anschreiben oder hier auch gerne. Meine Nummer: +4915224813535 Schönen Tag noch, Dominik Mayer
Interessen
Mountainbiken, Deutschland
Mit Dominik Kontakt aufnehmen!
Langweid am Lech | Gersthofen | Rehling | Heretsried | Biberbach | Aystetten | Adelsried | Meitingen | Bonstetten | Todtenweis
Weitere Mitglieder