Radfahren in Bad Camberg | Die Radpartnerbörse in Bad Camberg

Bärbel Radfahrer aus Bad Camberg

Über mich
Ich bin eine Frau, die vielseitig interessiert, besonders an anderen Ländern und Kulturen. Ich liebe es, solche Länder zu bereisen, auslanderfahren bin ich auch. Ich würde mich als offene und pragmatische Frau bezeichnen. Den Rest gilt es zu entdecken!! Jetzt, im Unruhestand möchte ich gerne Europa mit dem Wohnmobil bereisen. Falls kein Wohnmobil vorhanden, könnte zuerst ein solches angemietet werden. Wo ist der richtige, (akademische) und zuverlässige Partner ? Das Fernreisefieber hat mich wieder gepackt!! Vorheriges Kennenlernen ist mir sehr wichtig und die Wellenlänge sollte stimmen. Ich bin 1,74 m groß, dunkelbraune Haare und eine sportlich-elegante Frau und wohne im Rhein-Main-Gebiet. Der (Reise)partner sollte im Umkreis FFM + 250 km wohnen.
Hobbys
Meine Hobbies sind Wandern, Schwimmen, Fahrradfahren und Segeln. Ich bin auch für neue Hobbies und Interessen anderer Menschen offen. Ich koche und backe gerne, auch Rezepte aus anderen Küchen. Ferner, habe ich künstlerische Interessen im kreativen Bereich.
Wünsche
Vielleicht, gibt es hier in diesem Portal einen solchen Mann, der sich von dieser Anzeige angesprochen fühlt. Ich suche von Ende 50 J. bis Ende 60 J., der sollte ab 1,75 m groß sein. Ich suche einen Reisepartner, der nicht mehr berufstätig ist, da ich längere Reisen (1-6 Monate) unternehmen möchte. I Bitte, nur seriöse Zuschriften, (keine Raucher !!, Hundebesitzer) und gleichen Hobbies ( Fahrradfahren und Wohnmobilreisen). Falls es passt, bin ich an einer langfristigen und dauerhaften Freundschaft, vielleicht auch Beziehung für meinen "Unruhestand" interessiert. Ich lasse mich auch gerne überraschen im positivem Sinne !!!. Bitte, die Anzeige genau durchlesen und sich dann überraschen lassen!!
Interessen
Wandern, Radfahren, Segeln, Natur, Kochen, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Fitness, Musik - Jazz, Skilanglauf, Musik - Klassik, Radwandern, Weltreisen, Musik - Oldies, Wohnmobilreisen, Tanzen - Salsa, Überwintern im Ausland, Spanien, Segeln - Mitsegeln, Tanzkurs, Backen, Kreuzfahrten, Radpartner, Deutschland, Nähen, Radtouren, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Kroatien, Radreisen, Radfahren - Ebike, Bücher, Tanzen - Latein
Mit Bärbel Kontakt aufnehmen!
Weilrod | Selters | Waldems | Weilmünster | Hünfelden | Villmar | Grävenwiesbach | Schmitten | Hühnerkirche | Usingen
Weitere Mitglieder