Radfahren in Dortmund | Die Radpartnerbörse in Dortmund

Piere Radfahrer aus Dortmund

Piere Radfahrer aus Dortmund
Über mich
Najja , ich bin ein offener netter Mensch, bin noch 26 Jung, studiere an der FH, ein unternehmungslustiger Mann bin ich sehr wohl :D ich glaube es wäre nicht schade wenn man mich kennenlernt :P
Hobbys
ich mag Abenteuern ! wandern gehen und Fahrradfahren sind mir sehr beliebig :D höre gerne gute Musik und quatsche auch gerne über alles mögliche, interessiere mich über Psychologie und löse gerne Probleme von alle seiten des Lebens :) ein Bierchen im Park oder Kneipen geht auch FAST immer :D
Wünsche
ich bin neu in Dortmund und wünsche mir nette leute, mit denen man locker quatschen und Fahrrad fahren Kann :D freue mich über alle alter, denn jeder Mensch hat ein Buch drinn und davon lernt man auch vieles :D
Interessen
Radpartner
Mit Piere Kontakt aufnehmen!

Christoph Radfahrer aus Dortmund

Über mich
Hi, ich bin der Chris, 35 Jahre alt und suche Leute für gemeinsame Radtouren, gern auch mal offroad durch Wald und Wiese oder mal einen Bikepark besuchen, aber hauptsächlich für Touren über Radwege.
Hobbys
Radeln (besitze ein Einsteiger MTB von Scott), Konzerte, Filme , Tattoos, BVB
Wünsche
Nette Leute für gemeinsame Radtouren finden
Interessen
Radfahren, Radwandern, Mountainbiken, Radpartner, Radtouren, Radreisen
Mit Christoph Kontakt aufnehmen!

Paul Radfahrer aus Dortmund

Über mich
Ich bin 50 Jahre und single. Suche hier jemanden für gelegentliche Fahrradtouren.
Hobbys
Fahrradfahren, Fitness Studio.
Interessen
Radfahren, Abnehmen
Mit Paul Kontakt aufnehmen!
Herdecke | Castrop-Rauxel | Holzwickede | Radfahren Lünen | Waltrop | Schwerte | Unna | Radfahren Herne | Witten | Fröndenberg/Ruhr
Weitere Mitglieder